Aktienreich App

Mit der Aktienreich App kannst du deine eigenen und flexiblen Aktienanalysen erstellen. Egal ob du die Levermann Strategie verfolgst, auf der Suche nach Dividendenaktien bist oder unterbewertete Unternehmen ausfindig machen möchtest, die Aktienreich App unterstützt dich dabei optimal.
Entscheide selbst, auf welche fundamentale Kennziffern du Wert legst und welche Unternehmen für dich interessant sind. Du hast Zugriff auf täglich aktualisierte Daten von derzeit mehr als 800 Firmen und 7 Indizes. Filtere und sortiere deine Rankings mittels 22 verfügbarer Kennziffern.

Jetzt bei Google Play
aktienreich app

Features

    • Erstellung eigener Aktienrankings aus beliebigen Firmen und Indizes
    • Zugriff auf täglich aktualisierte Daten von mehr als 800 Firmen
    • Selektion der Firmen nach ihrer Marktkapitalisierung
    • 22 verfügbare Kennziffern (Levermann-Score, Eigenkapitalrendite, Eigenkapitalquote, EBIT-Marge, aktuelles KGV, KGV 5 Jahre, PEG, KCV, Dividendenrendite, Dividendenwachstum, Ausschüttungsquote, Dividendenbeständigkeit, Gewinnrevision, Kursrückblicke uvm.)
    • Detailansichten mit den Kennziffern einzelner Firmen

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "App"

Benachrichtige mich zu:

Konzentriert euch lieber darauf, die Funktionen möglichst in der Website einfließen zu lassen. Und hier die Qualität auf Dauer hoch zu halten.

Hier eine App und da noch ein Feature erhöhen den Aufwand ohne großen Nutzen für alle zu erzeugen.
Eine Website kann man problemlos auch vom Smartphone aufrufen, eine App aber nicht vom Rechner. Was ich sagen will: mit nur einer ordentlichen Website ist die Zielgruppe gleichgroß, der Aufwand aber geringer als bei Pflege von Website und App.

Hallo Hans Peter,
danke für dein Feedback. Grundsätzlich ist es richtig, dass die Pflege und Weiterentwicklung einer Website und gleichzeitig einer mobilen Anwendungen mehr Aufwand bedeutet. Diesen Weg möchten wir aber trotzdem gehen, da wir über eine App mehr technische Möglichkeiten haben, um die Usability zu verbessern und innovative Features zu entwickeln. Beispielsweise Aktualisierung der Daten im Hintergrund, Notifications bei bestimmten Events, offline Funktionalität (bei bereits geladenen Firmendaten) uvm. Wir wollen aber auch in Zukunft alle umsetzbaren Funktionen auf der Website anbieten. 🙂

Danke für die App. Hoffe iOS kommt bald!

Danke für Eure Bemühungen und Arbeit. Ihr seit super. 🌞👍

Hallo Karl-Heinz,
ein herzliches Danke zurück für deinen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass du unsere Seite nutzt 😉

Bei Wertpapierangelegenheiten arbeite ich nur am PC. Falls Sie ein Screening Tool für den PC erstellen würden, hätten Sie einen dankbaren Abnehmer

Hallo Frank,
danke für die Anregung. Es ist definitiv geplant, die Funktionen aus der App auch über eine Website anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite nutzen! 🙂

Hallo,
das sieht wirklich supi aus!!!
Unbedingt weitermachen.
VG Manfred

Hallo Manfred,
auch an dich ein herzliches Dankeschön! Wir haben noch einige Ideen, die wir umsetzen möchten. Also so schnell werden wir nicht aufhören 😉

Finde Eure Website sehr hilfreich und nutze sie regelmäßig. Präferiere eindeutig den PC und würde mich freuen, wenn dort die Erweiterungen einfließen könnten

Danke für die tolle Seite.

Hallo Tobias und Anna-Lisa! Eure Website mit dem Analyseangebot finde ich super! Das Buch von Frau Levermann habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Allein der Aufwand für die Umsetzung hat mich bisher abgeschreckt diese Methode anzuwenden. Durch eure Seite habe ich jetzt damit angefangen! Die Idee mehr Auswahlkriterien anzubieten finde ich auch sehr gut. Macht weiter so! Vielleicht könnt ihr möglichst viele Tools auf der Website anbieten. Wenn ich noch einen Wunsch hätte: Mir wäre es sehr angenehm, wenn noch mehr Aktien zur Auswahl stehen würden. Also der deutsche Prime All Share zum Beispiel. Mit den US-Aktien habe ich… Read more »

Ich stimme Hans peter zu

Servus aus den Staten, leider wird mir angezeigt das ich eure App hier nicht zum download available ist. Any comment? Cheers SMB

wpDiscuz
nach oben